Am Sonntag geht es los, wir starten in die „Open Air Saison“
am Sonntag um 15:00 geht es in den Biergarten!
Der Eintritt ist frei!
Genießt bei Kaffee und Kuchen, gekühlten Getränken sowie einer leckeren Bratwurst Musik von
ANDACAVA – Blues und Bluesrock
Wir freuen uns auf euch und verbleiben bis dahin mit vielen Grüßen
euer Team von der Kulturgemeinschaft Sarstedt
Bitte antwortet nicht auf diese Mail.
Anfragen, Hinweise uvm. könnt ihr gerne an "info@Kulturgemeinschaft-Sarstedt.de" richten. Vielen Dank!
